Das Bildungswerk nimmt den Seminarbetrieb ab dem 29.06.2020 in eingeschränkter Form wieder auf! Neben ausgewählten Präsenz-Veranstaltungen bieten wir weiterhin online-Seminare an!

Vertriebstraining

Neue Kunden gewinnen und halten

Sind Sie - neben anderen Aufgaben - auch mit Vertriebstätigkeiten befasst? Dann haben Sie den Job, neue Aufträge zu generieren und damit maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg des ASB bzw. Ihres Bereichs zu sichern. Früher oder später werden Sie im Vertrieb mit folgenden Fragen konfrontiert: Wie kann ich potenzielle Kunden von den Produkten oder Dienstleistungen des ASB überzeugen? Wie gehe ich bei der Akquise vor, um möglichst viele Abschlüsse zu erwirken und die eigenen Vertriebsziele zu erreichen?

In diesem Seminar erlernen Sie das notwendige Handwerkszeug, um professionelle Verkaufsgespräche zu führen und Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung und der Durchführung von Verkaufsgesprächen, einschließlich Ihres souveränen persönlichen Auftritts. So lernen Sie, Verkaufserfolge zu erzielen und Kunden optimal zu bedienen.

• Innere Haltung im Vertrieb
  • Strukturierte Kundenbearbeitung